Donnerstag, 20. September 2007

Interessantes Praktikum in der Computerspiele-Marktforschung

Inzwischen haben sich ja schon einige Leser gefunden, die regelmäßig in diesem Blog vorbeischauen - vielen Dank für das Interesse. Da ich mir vorstellen könnte, dass vielleicht auch einige Studenten unter den Stammlesern sind, anbei ein interessantes Stellenangebot von praktika.de: Die Bigpoint GmbH, ein Hersteller von Browserspielen, sucht zur Zeit einen Praktikanten bzw. eine Praktikantin für den Bereich Produktanalyse. Die Hauptaufgaben liegen in der Durchführung von Usability-Tests, gefordert werden Know-How in der Marktforschung, der Mediennutzungsforschung und in der Arbeit mit gängigen Internetmetriken wie Page Impressions etc.

Interessenten finden alle weiteren Informationen zur Stellenausschreibung unter diesem Link. Wer sich also für Computerspiele-Marktforschung begeistern kann und ohnehin noch nach einer Praktikumsstelle sucht, sollte sich diese Chance nicht entgehen lassen...

Keine Kommentare: