Freitag, 8. Januar 2010

Statistik-Fragen aller Art...

...beantworte ich ab sofort gerne auch auf formspring.me:

Donnerstag, 7. Januar 2010

Gute Vorsätze für 2010

Das vierte Geschäftsjahr der Statistikberatung bricht an...

...der optimale Zeitpunkt, um einige gute Vorsätze für 2010 zu fassen. Nachdem das Jahr der Krise leider nicht ganz ohne Spuren an meinen Auftragszahlen vorbeigegangen ist (auch wenn es mich nicht so hart getroffen hat, wie ich zwischenzeitlich befürchtet hatte), will ich im neuen Jahr einiges mehr für die Akquise tun. Unter anderem möchte ich dieses lange vernachlässigte Blog endlich reaktivieren und mindestens jede zweite Woche einen neuen Artikel posten - unter anderem soll es wieder neue "Kapitel" zu meinem kleinen NSDstat-Kurs geben.

Auch zahlreiche neue Einträge für das Marktforschungs-Wiki (das zwischenzeitlich aufgrund meiner Inaktivität schon kurzzeitig von Wikia als „verwaist“ eingestuft und zur „Adoption“ freigegeben wurde) sind in Planung, wobei ich ja immer noch darauf hoffe, dass sich weitere Co-Autoren finden, die Lust dazu haben, das Wiki zu einer brauchbaren Anlaufstelle für alle MaFo-Informationssuchenden zu machen.


Sollte es irgendwelche Wünsche oder Anregungen (zum Beispiel hinsichtlich Blog oder Wiki) fürs neue Jahr geben, freue ich mich über eine E-Mail an christian@statistikberatung.eu.